Auf alle unsere Buchungen gelten die AGBH 2006 (Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006).
Buchungen sind nur gültig, wenn wir den Erhalt des Reservierungsbeitrages (30% vom Buchungsbetrag) bestätigt haben.
Der Reservierungsbeitrag muß innerhalb von 10 Tagen nach Buchung bei uns eingelangt sein, ansonsten wird die Reservierung gelöscht.
Die gesamten Aufenthaltskosten müssen unbedingt 14 Tagen vor der Anreise bei uns eingelangt sein.
Stornierung: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit gleich mit der Anzahlung eine Reise- Rücktrittsversicherung
(Hotelstorno Plus der Europäische Reiseversicherung) ab zu schließen um die Kosten bei Rücktritt zahlen zu können.
Die untenstehenden Kosten sind bei Rücktritt fällig:
* Bei Stornierung bis zu 3 Monaten vor Ankunft sind 20 % von der Aufenthaltssumme zu bezahlen.
* Bei Stornierung von 3 bis zu 1 Monat vor Ankunft sind 40 % von der Aufenthaltssumme zu bezahlen.
* Bei Stornierung von 1 Monat bis zu 1 Woche vor Ankunft sind 70 % von der Aufenthaltssumme zu bezahlen.
* Bei Stornierung weniger als 1 Woche bis 1 Tag vor Ankunft sind 90 % von der Aufenthaltssumm
* Weietere Stornierungen oder Änderungen: Gesamt Betrag